JUDY WINTER – WENN ICH MIR WAS WÜNSCHEN DÜRFTE…

JUDY WINTER zählt seit über 40 Jahren zu den ganz großen Charakterschauspielerinnen der deutschen Film- und Theaterwelt.

Die vielseitige Berlinerin, die als Synchronsprecherin Hollywoodstars wie Audrey Hepburn und Faye Dunaway ihre Stimme lieh, wird von Millionen Fernsehzuschauern und Kinobesuchern geliebt, vom deutschen Musical- und Theaterpublikum geschätzt und von den Freunden des Chansons verehrt.

Mit “WENN ICH MIR WAS WÜNSCHEN DÜRFTE…” präsentiert die vielseitige Berlinerin ihr neues Chanson-Programm.

JUDY WINTER erzählt vom Leben, von der Liebe, von Hoffnungen, Wünschen, Sehnsüchten. Sie nimmt ihr Publikum mit auf eine humorvolle, aber auch melancholische Reise zu Liedern und Chansons, die durch drei einzigartige Frauen bekannt und unvergessen geworden sind: Marlene Dietrich, Hildegard Knef und Judy Winter selbst.

Begleitet wird JUDY WINTER am Piano von HARRY ERMER.