Jetzt dürfen wir es endlich verraten: Ab dem 15. März 2021 kann man Jan Ammann in der RTL-Serie UNTER UNS, die montags bis freitags um 17.30 Uhr über die Bildschirme geht, als TV-Star erleben. Fans der Serie erinnern sich vielleicht an Chris Weigel, der auf die Malediven auswanderte: Er kehrt mit Frau und Kindern zurück in die Schillerallee – und wird gespielt von Jan. “Ich bin sehr glücklich, Teil der ‚Unter uns‘-Familie zu sein. Mir fällt es immer noch schwer, das alles zu glauben und ich habe das eine oder andere Mal den ‚Kneif mich‘-Test gemacht als ich in den Studios stand und mir alles gezeigt wurde. Ein wunderbares, herzliches Team und ich bin stolz nun dazuzugehören.“ Seine „Serien“-Frau Corinna wird von Nina Weisz gespielt.

 

So groß die Freude über das Engagement als Schauspieler für eine TV-Produktion ist: Selbstverständlich wird Jan auch weiterhin als Sänger und Musicaldarsteller auf der Bühne stehen – sobald das wieder möglich ist.

Bis dahin dürfen sich alle Fans auf Jan im TV freuen, wir wünschen ihm ganz viel Erfolg bei diesem Schritt in ein neues Metier.

 

Liebe Grüße vom Jan Ammann Official-Fanpage-Team

News

“The only thing constant is change” sagte schon der gute Robert Louis Stevenson (1850 – 1894).

Als Jan vor einigen Wochen von einer TV-Produktionsfirma das Angebot bekommen hat in einer Serie mitzuspielen, folgten viele Gespräche, denn eine baldige Entscheidung musste her.

Die MuKO in Leipzig zeigte sich sehr hilfsbereit und willigte ein auf Jan für diese Spielzeit zu verzichten, und auch die Produktionsfirma von Maya Hakvoort ermöglichte Jan durch einen Aufhebungsvertrag für “Into The Woods” diesen neuen, weiteren künstlerischen Weg zu gehen.

Jan ist dafür sehr dankbar und kann sich somit ganz und gar den neuen Aufgaben widmen.

Weitere Veränderungen bereits geplanter Engagements im Bereich Bühne, Konzerte und Theater wird es durch Jans Engagement beim Fernsehen nicht geben.
Sämtliche angekündigten Konzerte, wie auch die “This Is The Greatest Show”-Tournee finden natürlich mit Jan statt.

Jan freut sich sehr auf die neue Herausforderung und brennt schon darauf Euch von den Dreharbeiten zu berichten.
Aber etwas Geduld müsst Ihr noch mitbringen, bis es zu einer offiziellen Pressemitteilung seitens der TV-Produktionsfirma kommt.

Aber wir alle wissen ja: “Vorfreude ist die schönste Freude”.

Seid herzlich gegrüßt und habt einen schönen  Tag.

News

Ihr kennt sie alle aus den bekanntesten Musicals der letzten Jahrzehnte. Doch nun stehen sie zum ersten Mal alle gemeinsam auf einer Bühne:

Ana Milva Gomes,  Mark Seibert,  Maya Hakvoort,  Lukas Perman,  Marjan Shaki,  Yngve-Gasoy Romdal,  Missy May,  Jan Ammann und Tertia Botha!

 

Am 10. August 2021 wird der einzigartige Steinbruch St. Margarethen zur Musicalbühne des Jahres!

Ein unvergesslicher Abend, geballt mit den Hits der bekanntesten Musicals aller Zeiten – Elisabeth, Mozart!, Bodyguard, Tanz der Vampire, König der Löwen, Evita und viele viele mehr.

Lasst euch vom stimmgewaltigen Cast, romantischen Musicalmelodien und rasanten Welthits verzaubern. Mit eindrucksvollen Kostümen des Stardesigners Niko Niko und unter der musikalischen Leitung von niemand Geringerem als Herbert Pichler. Das imposante Ambiente des Steinbruchs St. Margarethen tut das Übrige bei diesem Open-Air Spektakel.

Unterstützt wird dieses einzigartige Ensemble vom 100-köpfigen Landeschor Burgenland.

 

Ana Milva Gomes (Cats, Bodyguard, Sister Act, Natürlich Blond, Mamma Mia!)

Mark Seibert (Pretty Woman, Mozart!, Elisabeth, Tanz der Vampire)

Maya Hakvoort (Elisabeth, Rebecca, Love Never Dies)

Lukas Perman (I am from Austria, Romeo & Julia, Elisabeth)

Marjan Shaki (Romeo & Julia, Evita, Tanz der Vampire, Aladdin und die Wunderlampe)

Yngve-Gasoy Romdal (Welturaufführung Mozart!, Jekyll and Hyde, Doktor Schiwago)

Missy May (Blutsbrüder, Into the Woods, diverse Single Veröffentlichungen)

Jan Ammann (Tanz der Vampire, Ludwig II, Die Schöne und das Biest, Die Päpstin)

Tertia Botha (Bodyguard, Rock my Soul, Sister Act, Dirty Dancing)

 

Ein noch nie dagewesenes Konzert, das Musicalfans begeistern wird!

 

Tickets erhaltet ihr HIER!

News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.