Lasst uns in diesen verwirrenden, ja beängstigenden Zeiten auf uns selbst besinnen und auf das, was wichtig ist. Diejenigen, die viel Zeit haben, weil sie wie wir Künstler gar nicht oder weniger arbeiten, schaffen es vielleicht, die Zeit ein wenig zu genießen. Denjenigen, die im Gesundheitssystem oder an anderen systemrelevanten Stellen arbeiten und alles am Laufen halten, gilt meine Hochachtung und mein Dank.

News

Seit vielen Jahren verehre ich seine Musik und nun darf ich direkt innerhalb kürzester Zeit
direkt in zwei Sondheim-Musials mitspielen: In Brunn am Gebirge spiele ich in INTO THE WOODS den Wolf und den Prinzen, und in der MUKO unter der Regie des wunderbaren Cusch Jung, darf ich einen überaus finstren Gesellen mit Namen SWEENEY TODD verkörpern!
Premiere von SWEENEY TODD ist am 20.02.2021.
Tickets gibt es ab dem 18.04.2020 hier

News

Und zwar in die Musik des Musicals TITANIC, aus dem ich bei WHEN MUSICAL MEETS HISTORY am 9. Februar im Colosseum Theater in Essen Songs singen werde. Ich freue mich schon sehr darauf!

Tickets bekommt Ihr hier.

 

(Foto: Karim Khawatmi)

News