• April 29, 2021
  • Thomas Raeth
  • Aktuell

JANET CHVATAL UND MARC GREMM PRÄSENTIEREN:
DER MUSICAL SALON – DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN
KONZERT JAN AMMANN & JAN REKESZUS

Der ursprünglich angesetzte Termin am 18.04.2021 wird nun verlegt auf Freitag, den 02.09.2021, 20 Uhr und die Überraschung für die Fans: es gibt einen Zusatztermin am 03.09.2021, 20 Uhr.
Aufgrund der Verschiebung kann Musical-Star JAN AMMANN allerdings nicht wie geplant mit Lisa Habermann als Duo-Partnerin auftreten. „Dieses Mal passt es dann zeitlich leider bei mir nicht. Aber sollte der Musical Salon irgendwann einmal in die zweite Runde gehen, bin ich auf jeden Fall gerne mit dabei“, so die Sängerin.
Stattdessen wird nun mit JAN REKESZUS ein Künstler auf der Bühne stehen, der wie Jan Ammann das Publikum im Festspielhaus Füssen bereits in der Titelrolle des Musicals Ludwig² verzaubert hat. Die Zuschauer erwartet also ein doppelt-königliches Vergnügen.

Für Fragen können sich die Kunden an Münchenticket unter service@muenchenticket.de oder an den Anbieter, über den sie die Tickets erworben haben wenden.
Der Vorverkauf für den 03.09.2021 beginnt am Donnerstag, den 29.04.2021 um 12 Uhr.
Restkarten für den 02.09.2021 sind ab sofort buchbar

Tickets erhalten Sie HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.