KONZERTE JAN AMMANN     WUNDER GESCHEHEN

“Lasst uns täglich kleine Wunder vollbringen! Wir brauchen nicht sehr viel dafür. Nur ein wenig Liebe. Wirklich – nicht mehr.”

 
 
 

ANDREAS LUKETA PRODUCTIONS
SOUND OF MUSIC – CONCERTS
present…

JAN AMMANN – WUNDER GESCHEHEN!
MUSICALSONGS ÜBER DAS LEBEN UND DIE LIEBE
WITH SPECIAL GUESTS

LIVE MIT GROSSER BAND
Seit Jahren präsentiert Deutschlands Musicalstar JAN AMMANN seine umjubelten
Sommerkonzerte.
Im Jahr 2018 stellt JAN AMMANN in diesem Rahmen zum zweiten Mal sein wunderbar emotionales und mitreißendes Programm WUNDER GESCHEHEN zum gleichnamigen aktuellen Album vor.

Im Gepäck hat der gebürtige Westfale ein Programm, das in spannenden Blöcken seine großen Musicalhits, sowie viele Songs seines letzten Albums in Erinnerung bringen wird.
Freuen Sie sich auf Blöcke mit Songs aus ELISABETH, HINTERM HORIZONT, ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, MOZART!, NEXT TO NORMAL, REBECCA, TANZ DER VAMPIRE oder DAS WUNDER VON BERN.

Als besonderes Schmankerl gibt es zudem einen großen Block mit Songs aus dem Oscar-Film LA LA LAND – und das sogar exklusiv in deutscher Sprache!
Begleitet wird JAN AMMANN von einer 5-köpfigen Band unter der Leitung von Mario Stork, sowie von drei wunderbaren Kollegen, die wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben werden.

Juni 2018

So.10Jun.19:00WUNDER GESCHEHENMusicalsongs über das Leben und die Liebe19:00 FILharmonie Filderstadt, Tübinger Straße 40, D-70794 Filderstadt

Mo.11Jun.19:30WUNDER GESCHEHENMusicalsongs über das Leben und die Liebe19:30 Ebertbad, Oberhausen, Ebertplatz 4, D-46045 Oberhausen

Posted on 15. Dezember 2017 in Album

Share the Story

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top
X